Inhalte Konferenz

11.30-14.00 Daten Maskierung: Testen und Designen mit originalnahen Inhalten Dragan Kinkela, CEO, ates International GmbH und Martin Kralj, iEkobit 14.15-14.50 Wie Botschaften im Internet auch rüberkommen Dr. Christopher H. Müller, CEO, Die Ergonomen Usability AG 15.35-16.05 Shared Content Kenan Sahin, Inhaber, Visual Design 14.50-15.20 Visualisierung von Inhalten Beat Ruedt, Studienleiter Visueller Journalismus, MAZ Journalistenschule 16.05-16.40 Open Governement Data André Golliez, Managing Partner itopia ag und Präsident Opendata.ch, Swiss Chapter der Open Knowledge Foundation 16.40-17.20 Wie Inhalte monetisiert werden können Marco Billeter, CEO, PPN Schweiz AG 18.00-19.00 Digital Storytelling - Viralität um jeden Preis? Florian Wieser, Chef-Stratege, coUNDco; Tobias Stahel, Head of Content & Community, coUNDco 19.00-20.00 Best Practice Diskussion Teilnehmer des Events

Mitglieder Internet Briefing CHF 50 Nichtmitglieder CHF 165

Open in Google Maps