8. und letzter Opendata-Stammtisch Zürich

Voraussichtlich wird dies unser letzter Opendata-Stammtisch sein. Ab nächstem Jahr werden wir für Meetups zwischen Community und Stadtverwaltung ein neues Format ausprobieren. Deshalb kommt, lasst uns dieses Format gemeinsam verabschieden und stossen wir auf ein erfolgreiches 2016 an!

Worum geht es?

Der Opendata-Stammtisch ist ein Treffen von Menschen, welche sich gerne Rund um das Thema «Opendata» austauschen möchten. Es gibt dabei kein festes Programm, keine Traktandenliste oder sonstige Vorgaben. Für eine möglichst ungezwungene Atmosphäre ist also gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch und auf interessante Gespräche.

Anmeldung

Damit wir die Zahl der Teilnehmenden abschätzen können, bitten wir um Anmeldung bis am 7.12.2015. Gleich hier oder per Mail an (opendata[at]zuerich.ch).

9 people are attending this meetup

Open in Google Maps