Webnesday: Lightning-Talks

Und schon steht der dritte Webnesday in diesem Jahr an. Der Event findet am 6. Juli 2016 um 19:00 bei der Go East GmbH in St.Gallen West statt.

1: Houdini (@JeremyZahner) Zukunftsmusik vom feinsten: Polyfills, Masonry Layouts, Parallax, Animationen mit 60FPS und vieles mehr – alles mit nativem CSS. Jeremy zeigt Euch, wie sich künftig über eine API neue Layout-, Painting- & Rendering-Methoden nativ in die Browser-Engines integrieren lassen sollen.

2: Service Worker (@nicam) Die Service Worker API gibt euch die Kontrolle über den http-Request! Pascal zeigt euch, wie ihr mit Service Worker und dem "Offline first"-Ansatz Webseiten erstellen könnt, die nativen Apps ebenbürtig sind.

3: tbd Wir sind noch auf der Suche nach einen 3. Lightning-Talk. Wenn du etwas vortragen möchtest, melde dich unter contact@webnesday.ch oder in unserem Slack Channel http://slack.webnesday.ch

Bitte meldet euch an, sagt es weiter und kommt zahlreich - wir freuen uns auf euch!

11 people are attending this meetup

Open in Google Maps