Ruby on Rails Hackday @puzzleitc

Du möchtest Ruby on Rails kennenlernen, dich mit anderen über das Webapplikations-Framework austauschen oder gemeinsam an einem Projekt hacken? Dann bist du bei uns richtig!

Ruby on Rails ist ein Webapplikations-Framework, mit dem sich Applikationen nicht nur schnell und agil entwickeln lassen, sondern das Programmieren auch noch Spass macht. Bei Puzzle ist Ruby on Rails seit 10 Jahren erfolgreich im Einsatz. Dies wollen wir mit euch feiern.

Programm 9:30 Installation bei Kafi & Gipfeli 10:00 Begrüssung/Intro, danach parallele Tracks für Anfänger/Fortgeschrittene und unterschiedliche Projekte 18:00 Offizielles Ende

BYOD! Food & Drinks werden von Puzzle ITC offeriert.

Weitere Infos und Anmeldung unter https://www.puzzle.ch/RoRHackday.

Bitte gib bei der Anmeldung an, ob du das erste Mal mit Ruby/Rails in Berührung kommst oder schon etwas/viel Erfahrung hast.

Wir freuen uns auf dich!

Open in Google Maps