WWD Talks: Moderne JavaScript Frameworks - React und Vue.js

Wir organisieren alle zwei Monate einen Talk zu Webthemen wie Frameworks, Tools, Testing, Programmiertechniken usw. Die Talks richten sich an Webentwickler aus der Region Winterthur/Zürich und finden jeweils bei einer Firma statt. Natürlich es gibt Snacks und Bier für den anschliessenden Austausch.

Dieses Mal werden zwei moderne JavaScript Frontend Frameworks unter die Lupe genommen. Was sind die Stärken der beiden uns wann sollst du welches einsetzen?

2 Talks (jeweils 30min):

Vue.js - Lukas Gamper, uSystems

Ein in letzter Zeit oft gehyptes Framework. Doch was steckt wirklich dahinter? Erfahre mehr über das relativ junge Framework und wann man es einsetzen sollte. Lukas erzählt von seinen Erfahrungen mit Vue.js.

React - David Gunzinger, Smoca

Das zurzeit wohl meistverwendete JavaScript Framework, entwickelt von Facebook. Viele Entwickler schwören darauf. Erfahre wie es deine Arbeit erleichtert und warum du es auch einsetzen solltest. David erzählt von seinen Erfahrungen mit React.

Die Talks sind auf Deutsch.

Ort: Technopark Winterthur, Raum 1130 im Altbau

Nach den Talks laden wir euch ein zu Bier & Apero, offeriert von uSystems und Smoca.

Dieses Meetup wird organisiert mit freundlicher Unterstützung durch den Technopark Winterthur.

Trete unserer Meetup Gruppe bei um immer alle Neuigkeiten zu erfahren und dich für die Talks anzumelden: https://www.meetup.com/de-DE/WintiWebDev-Talks/events/241394886/

2 people are attending this meetup

Open in Google Maps