BLGMNDYBRN

Das November-Treffen der Bloggeria und Twitteria von und zu Bern findet im November auf und um den Bundesplatz statt. Wir treffen uns am 7.11.2011 ab 18.00 an der Bar der Café-Bar Diagonal.

Um 18.45 werden wir gemeinsam die paar Meter zum Bundesplatz gehen, um uns das spektakuläre Rendez-vous Bundesplatz anzusehen. Nach der Show werden wir je nachdem wie viele Leute wir sind in eines der Restaurants um den Bundesplatz gehen bis wir um 20.30 die zweite Show unseren Sinnen zuführen werden. Ja beim zweiten Mal entdeckt man unzählige Dinge, welche beim ersten mal irgendwie untergehen.

Bitte meldet euch in den Kommentaren unter http://blgmndybrn.ch/?p=124 an, damit wir ungefähr wissen wie viele Leute wir sein werden.

Chunsch o?

9 people are attending this meetup

Open in Google Maps