Machine.Specifications (MSpec) mit Alexander Groß

Hallo Zentralschweizer .NET Freunde

Das neue Jahr beginnt schon bald und wir eröffnen es mit einem Knaller! Wir freuen uns dich zum ersten .NET Usergroup Treffen im Jahr 2012 am Donnerstag dem 19. Januar um 18:00 Uhr einzuladen. Wir konnten niemand geringeren als Alexander Groß für das Treffen im neuen Jahr gewinnen. Alexander Groß ist der Lead Developer eines Context/Specification-Frameworks namens Machine.Specifications (kurz MSpec). MSpec wurde ursprünglich von Aaron Jensen als Experiment gestartet und wird durch Alexander Groß weiterentwickelt. Alexander Groß hat unteranderem bereits bei Carl Franklin und Richard Campbell von .NET Rocks über MSpec gesprochen und beehrt nun die Zentralschweiz zu diesem Thema!

Da es beim letzten Event etwas verwirrung gab betreffend der Twitter Hashtags geben wir die bereits jetzt bekannt (siehe unten).

Agenda: 1. Begrüssung 2. Machine.Specifications (MSpec) von Alexander Groß 3. Erfahrungsaustausch/Apéro

Ort: bbv Software Services AG, Blumenrain 10, Luzern, 1. Stock (Details siehe http://www.dotnet-zentral.ch/?page_id=98)

Zeit: 18:00 - 20:30 (anschliessend Apero)

Twitter: * #dotznt (Hashtag-Usergroup) * #dotzntmspec (Hashtag-Veranstaltung) * @agross (Alexander Groß)

Machine.Specifications (MSpec): Machine.Specifications (MSpec) ist ein Context/Specification-Framework für den Einsatz bei TDD und BDD das sich durch eine einfache API und Prägnanz bei der Benamung von Spezifikationen auszeichnet. Alexander Groß zeigt in seinem Vortrag Einsatzmöglichkeiten von MSpec und spricht über die Vorteile die man aus der Verwendung von MSpec ziehen kann.

Präsentator: Alexander Groß ist freiberuflicher Softwareentwickler und Berater. Seine Spezialgebiete sind Backend-Systeme und Tools zur Verbesserung des Entwicklungsprozesses. Seit 2006 leitet er gemeinsam mit Torsten Weber die .NET User Group Leipzig und organisiert den jährlich stattfindenden .NET Open Space in seiner Heimatstadt. In seiner Freizeit schärft er gern seine Kochmessersammlung und trägt die eine oder andere Zeile Code zu Open Source-Projekten bei.

Anmeldung: Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt!

Sei dabei beim ersten Zentralschweizer .NET Usergroup Treffen im Jahr 2012. Wir freuen uns auf dich!

Urs Enzler und Daniel Marbach

Open in Google Maps